StartseiteBlogGästebuchKontakt
Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
das blllääää
Hallo,
ich verstehe irgendiw noch nicht recht den Sinn deiner Seite. Schönes Layout, paar schöne bilder dabei, aber du solltest sie noch etwas ausbauen wink
FreeWolf
Hey,
also die Fotos finde ich am Besten. Bei den Malereien hätte ich gerne ein bisschen mehr gesehen, die plakativen Werke sind nicht so mein Ding Wink
Ansonsten: nette Homepage :3

lg
Dev
Hi ...
wow ,i wonder about your home page.it`s very nice honey.but i have one problem, it`s i couldn`t understand German.anywayit`s your page is verry verry nice.
Dev,
1 4 3.
Kaze
O_O

die plüschkrabbe ist ja auch da!!!
*kreisch*

sie ist sooo flauschiiiig ;_;
*krabbe knuddeln will*
hat die schon nen namen? Surprised
wenn nein, benenn sie doch nach dem krabbentyp aus beyblade xD
Angi
Interessante Seite Wink

Also mir gefallen besonders die Fotos und die Drachenfigur! happy
Die Seite ist auch gut strukturiert und das Design einer Pinnwand ist auch sehr passend wink
Das einzigste, was ich persönlich vielleicht ändern würde, wäre der Hintergrund. Ich persönlich fände etwas dunkleres schöner, auch wenn dadurch vielleicht die Freundlichkeit etwas abnehmen würde xD

Nun denn, mach weiter so wink

p.s. ich liebe diesen smilie! redface
Kaze
happy

ich muss schon sagen, eine richtig schöne seite o.o
das bild von der großen welle kommt mir irgendwie bekannt vor.. moment, heisst das ding ned so gar "the great wave"?
egal^^

mir gefällt sowieso alles was du fabrizierst >.<
und deine leherer können sich von dir noch ne gewaltige scheibe abschneiden!!

puh

Gästebuch by Gaijin.at