StartseiteBlogGästebuchKontakt
Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Ice-Kyubi
Sieht auf jedenfall alles sehr toll aus. Habe mir ja einiges angesehen^^ Die Krabbe ist aber am geilsten XD

redface

Weiter so^^
Light Yagami 96
hab mir deine hompage jetzt angesehen Smile bin erstaunt wie viel du hier drin hast ^^ besonders gut gefällt mir bei deinen zeichnungen der emo xd der ist klasse geworden aber die gläser die du gezeichnet hast sind auch ganz toll
^^ ich liebe die plüschige krabbe die du da gemacht hast Grin weiter so!
LG sabi-chan♥
Obluda
Hey du!
Du weißt ja schon, dass deine Seite toll ist, aber eins muss ich hinzufügen: Es fehlen Fotos von dir! xD
lg pukey
Irezumiya-Oro
Ich bin echt schwer beeindruckt ^^
solche sachen selbst zumachen ist echt toll ^^
Mach weiter so XD

Ich Liiiiiiiiiiiebe deine  Plüsch-Krabbe pukey
Sie ist sooo süß

weiter so
Kashi-sama
happy Ich bin ja mal schwer beeindruckt und den Dino finde ich ja sooo süüüß. frown
Mr_Anderson
Hi

du bist aber kreativ!
Bist du die blau auf der Brücke?

Gästebuch by Gaijin.at