StartseiteBlogGästebuchKontakt
Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Vivi
pukey

Liebe Josi,

du bist gemein. Mehr wollte ich dir gar nicht sagen. :D
Nein, Spaß beiseite.
Ich finde deine vielen Talente wundervoll, auch wenn ich darauf ein bisschen neidisch bin.
Du bist eben ein kreatives Multitalent. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Deine Werke haben eine gute Qualität und ich weiß, dass du alles gewissenhaft vorbereitest und zu Ende bringst.
Kann dich also guten Gewissens weiterempfehlen, wenn jemand Interesse an deinen Werken hat.

Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten und bekommst die Anerkennung, die du als Künstlerin verdienst.
Berry
heeey x3

ich finds richtig genial dass du in so vielen bereichen kreativ tätig bist! hut ab! °O°
über deine selbstgenähten pokemon plüschis freu ich mich jeden tag wenn ich sie zuhause seh >w<
vllt könntest du dir hier auch noch hochstellen, immerhin sind sie meiner meinung nach echt hochwertig und liebevoll gemacht!
mach weiter so!! ganbatte!!! (๑˃̵ᴗ˂̵)و
lg berry
(ɔ ˘⌣˘)˘⌣˘ c)
Koori
Ich mag das Mäppchen, dass ich gekauft habe von dir voll gerne ^o^ Deine Homepage sieht auch mega toll aus :3
Freu mich schon dich nächste Woche zu treffen :D
Ach und weil ich es vergessen habe, hier der Link, wegen JaiCo 2014, da hab ich ja auch deinen Stand aufgenommen :D
https://www.youtube.com/watch?v=vU9NrX-98R0&list=UUM1BvCdeRf2PwA3AhW6jlaw
Sakura Natsuki
Hallo Smile
Die Homepage ist  sehr schön auch deine Arbeiten gefallen mir super Smile

Was mir nur gerade aufgefallen ist, ist dass hier im Gästebuch selbst, ziemlich viel Spam ist.
Da sollte man vielleicht etwas besser sortieren, welche Einträge in Ordnung sind. Sonst ist alles super! Wink
Riri
Ich schreib jetzt auch mal was! Ich find das Design von der Seite richtig schön, aber es stimmt schon, dass ein paar Bildunterschriften schon schön wären Wink
Was mir persönlich ziemlich gut gefällt, sind die Geisterhandpuppe und die ganzen Fotos, egal ob von Blumen, Tieren oder den Cosplayern und das erste Bild bei deinen Zeichenstudien!
Lena
Mir gefallen deine Arbeiten sehr gut Josi Smile Allerdings vermisse ich etwas einen Titel und eine Beschreibung der einzelnen Bilder und allgemein einen Einführungstext zu jeder Kategorie. So fliegen die Bilder haltlos im Raum herum - abgesehen davon, dass sie festgepinnt sind. puh Cool wäre es, wenn die Navigation offen bleibt bei dem Punkt, wo man grad ist. Aber ich finde, diese Seite ist angemessen. happy

Gästebuch by Gaijin.at